Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Meek Mill: verlobt?

Nicki Minaj & Meek Mill: verlobt?

16.04.2015 - 05:25 Uhr

Miami - Nicki Minaj könnte sich möglicherweise verlobt haben.

Obwohl die Rapperin erst seit kurzem mit ihrem Kollegen Meek Mill liiert sein soll, hat er ihr offenbar schon einen Antrag gemacht. Zumindest deuten einige "Instagram"- und "Twitter"-Meldungen darauf hin. Die 32-Jährige postete nämlich ein gemeinsames Bild, auf dem sie einen auffälligen Ring in die Kamera hält. Später postete sie noch eine Nahaufnahme des Klunkers, und auf "Twitter" schrieb sie: "Ich wünschte, jede Nacht könnte sich anfühlen wie letzte Nacht." Einige Emojis aus Herzchen und Diamanten fügte Nicki auch noch hinzu.

Nicki Minaj trennte sich übrigens im Oktober 2014 von ihrem langjährigen Freund Safaree Samuels. Schon kurze Zeit später kamen Gerüchte über eine neue Liebe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen