Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihr mit Platin veredeltes Baby

Nicki Minaj & ihr mit Platin veredeltes Baby

20.02.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist überglücklich - denn ihr Album "The Pinkprint" wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

Am Donnerstag (18.02.) bekam die Rapperin die zwei veredelten Schallplatten und veröffentlichte sofort einen Schnappschuss davon auf "Instagram". Dazu schrieb die 33-Jährige: "Mein Baby hat Doppel-Platin in den USA bekommen. Ich kann euch gar nicht genug für eure Liebe und eure Unterstützung danken, Leute. (...) Danke an jeden Künstler, Songwriter und Produzenten, der sein Talent in dieses Projekt gesteckt hat. Gott segne euch."

Bei den diesjährigen Grammys war "The Pinkprint" von Nicki Minaj übrigens als "Bestes Rap-Album" nominiert. Die Trophäe ging aber an "To Pimp a Butterfly" von Kendrick Lamar. Dafür wurde Nicki aber bereits im November mit jeweils einem American Music Award für das "Beliebteste Album: Rap/Hip-Hip" und als "Beliebteste Künstlerin: Rap/Hip-Hop" bedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen