Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Rollstuhl-Affäre

Nicki Minaj & die Rollstuhl-Affäre

02.11.2015 - 08:39 Uhr

Las Vegas - Nicki Minaj wehrt sich gegen die Verbreitung der Geschichte, sie habe eine Rollstuhlfahrerin veräppelt.

Am Samstagabend (31.10.) ist ein Video aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, wie die Rapperin als Fee verkleidet der Frau befiehlt, sich zu erheben und zu laufen. In den sozialen Netzwerken machte der Clip sofort die Runde und Minaj wurde vorgeworfen, sich über eine Behinderte lustig gemacht zu haben. Auch Klatschbase Perez Hilton streute dieses Gerücht auf seiner Webseite. Gestern (01.11.) teilte Minaj allerdings via "Twitter" an ihn mit, dass die ganze Sache nur ein Halloween-Spaß mit einer Freundin gewesen ist. Sie schrieb: "Das ist keine behinderte Person, und das weißt du auch! Bist du so verzweifelt süchtig nach Aufmerksamkeit?" Nachdem Hilton den Unschuldigen mimte und zurückschrieb, dass er dies nicht wusste, twitterte Minaj: "Bitch, du wusstest es! Das ist meine Freundin in einem Rollstuhl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen