Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & das geklaute Brot

Nicki Minaj & das geklaute Brot

09.01.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat Brot gestohlen, um zu überleben.

Die Rapperin, die früher als Kellnerin gejobbt hat, hat erzählt, dass die Arbeit als Kellnerin kaum ausgereicht hat, um sich etwas zu essen zu kaufen. In der Dokumentation "My Time Again" von "MTV" sieht man die 32-Jährige hinter den Kulissen zur Produktion ihres Albums "The Pinkprint" im Gespräch mit ihren Backgroundtänzern. Dabei sagt sie zu diesen: "Als ich noch Kellnerin war, musste ich Brot stehlen, um etwas zu essen zu haben."

Nicki Minaj wurde übrigens zu ihrer Zeit als Kellnerin gefeuert, weil sie Gäste beleidigt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen