Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Ich bin der, der das Brot auf den Tisch packt

Angelo Kelly: Ich bin der, der das Brot auf den Tisch packt

18.06.2018 - 15:45 Uhr

Wien - Angelo Kelly ist nicht nur mit der "Kelly Family" erfolgreich, sondern er ist inzwischen auch mit seiner eigene Band "Angelo Kelly & Family" durchgestartet.

In seiner Familie, die aus seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern besteht, gibt es eine klassische Rollenverteilung. Im Interview mit "heute.at" sagte der 36-Jährige: "Alle haben Aufgaben im Haushalt. Meine Frau macht sehr viel Homeschool mit den Kids, ich verkörpere mehr das Klassische - der Vater, der das Brot auf den Tisch packt."

Angelo Kelly ist zwar in Spanien geboren und war auf der ganzen Welt unterwegs, sein Herz schlägt aber für Irland. Daher heißt das aktuelle Album von "Angelo Kelly & Family" auch "Irish Heart". Er sagte im Interview: "So ist es und das verstehe ich in den letzten Jahren immer mehr. Man will viel von der Welt sehen, aber irgendwann fragt man sich, wo man herkommt und wo man hingehört. Die irische Mentalität, die Kultur, selbst das Wetter - da fühle ich mich am wohlsten. Das ist in unserer Dna."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen