Startseite » Musik » Musik News » Drake & die geklaute Stimmprobe von Ellie Goulding

Drake & die geklaute Stimmprobe von Ellie Goulding

22.06.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Dass Drake und Jay-Z eine Probe von Ellie Gouldings Musik genommen haben, hat sie sehr erfreut.

Auch, wenn sie der Sängerin nichts davon gesagt habe. Sie erzählte Zane Lowe bei "Apple Music": "Ich bin offensichtlich ein großer Drake-Fan. Wer ist das nicht? Einer von meiner alten Wg aus London meinte: 'Ich schwöre, das bist du auf diesen Track.‘ Ich dachte, dass das nur jemand ist, der so klingt wie ich. (...) Er legte den Song auf und (...) ich meinte: 'Warte, das bin wirklich ich.‘ Niemand hat mir irgendetwas gesagt, niemand hatte mich kontaktiert. Aber das sind Drake und Jay-Z, sie kommen damit durch. Ich meinte nur: 'Ihr könnt es haben, ihr könnt es haben.‘"

Um welchen Song es sich von Drake handelt, auf dem die Stimme von Ellie Goulding zu hören ist, kam in dem Interview nicht heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen