Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: sein gefährliches Beuteschema

Sam Smith: sein gefährliches Beuteschema

28.01.2015 - 16:53 Uhr

London - Sam Smith steht auf gefährliche und unerreichbare Männer. Der britische Sänger hat in Sachen Beziehung wenig Lust darauf, auf Nummer sicher zu gehen.

Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "In fühle mich in Beziehungen, in denen ich etwas will, was ich niemals bekommen werde, so viel wohler. Vor kurzem traf ich beispielsweise zwei Männer. Einer von beiden ist auf dem Papier perfekt und kann in allen Bereichen punkten. Der andere ist gefährlich und... nun, er kann tatsächlich auch in allen Bereichen punkten. Ich habe ihn gewählt. Ich will diesen Reiz. Ich will etwas Unerreichbares."

Sam Smith war übrigens zuletzt rund zwei Monate mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Die Beziehung scheiterte Mitte Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen