Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Nicht länger unsichtbar

Nicki Minaj: Nicht länger unsichtbar

11.10.2012 - 08:30 Uhr

Nicki Minaj (29) hat sich noch nicht daran gewöhnt, im öffentlichen Interesse zu stehen.

"Ich denke immer, dass ich noch unterhalb des Radars bin, bis ich merke, dass ich beobachtet werde", erzählte die exzentrische Musikerin ('Super Bass') im Gespräch mit dem US-Magazin 'People'. "Das kommt eben mit dem Bekanntheitsgrad."

Die Sängerin schaffte den endgültigen Durchbruch mit ihrem Album 'Pink Friday' und sitzt nun neben Mariah Carey (42, 'My All'), Randy Jackson (56, 'America's Best Dance Crew') und Keith Urban (44, 'You'll Think of Me') in der Jury von 'American Idol'.

Sie ist bekannt für ihre verrückten Outfits im Bon-Bon-Style und für ihre noch verrückteren Perücken, Frisuren und Haarfarben. Im Interview betonte die Entertainerin aber auch, dass sie diese bunte Seite schon als Kind hatte und sie sich nicht erst für die Karriere zugelegt hat: "Ich brezelte mich ständig auf und wusste immer etwas mit meinen Haaren anzustellen! Ich schnitt und färbte sie, machte Dauerwellen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mal Perücken tragen würde", lachte Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen