Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Neue Single nur ein Vorgeschmack

Nicki Minaj: Neue Single nur ein Vorgeschmack

03.12.2011 - 12:00 Uhr

Erst der Anfang: Nicki Minaj (29) bereitet die Veröffentlichung ihres neuen Albums vor.

Die Rapperin ('Where Them Girls At') sprach über ihren aktuellen Track 'Roman in Moscow' uns sagte, er fühlte sich für sie an wie ein Filmtrailer. Die Single ist aus dem Album 'Pink Friday: Roman Reloaded' ausgekoppelt, das im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen soll. Dies sei nur ein erster Vorgeschmack auf das Gesamtwerk, findet der Star. Sie mag das Lied und betonte, dass es eine gute Einstimmung auf die anderes Songs der CD sei: "'Roman in Moscow' ist wie ein Teaser für 'Pink Friday: Roman Reloaded', das am Valentinstag in die Läden kommt", sagte Nicki Minaj in den 'MTV News' - 'Roman' ist dabei ihr Alter Ego als Rapperin. "Mit dem Ausdruck 'Teaser' meine ich, er ist wie eine Vorschau auf einen Film, er bereitet die Bühne vor und ich wollte nur die Oberfläche berühren. Es ist das ausgeflippteste Stück auf 'Pink Friday: Roman Reloaded'."

Der Titel des Songs 'Roman in Moscow' bezieht sich auf die Eskapaden des Alter Egos von Nicki Minaj in der russischen Metropole.

"Naja, Roman war in geheimer Mission in Moskau, weil Marta [ein weiteres Alter Ego des Stars] ihn dort haben wollte. Also haben sie ihn mit Nonnen und Mönchen zusammen getan. Die sollten ihn rehabilitieren. Aber ich kann nicht verraten, was dann genau passiert, ihr werdet es im Video sehen. Aber ich sage schon einmal, dass er da heraus kommt. Das Video wird sehr bald gedreht", berichtete Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen