Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj mag nicht lange herumsitzen

Nicki Minaj mag nicht lange herumsitzen

03.10.2012 - 12:00 Uhr

Nicki Minaj (29) findet es schrecklich, wenn sie so viel Zeit für ihr Aussehen verwendet, aber es würde sich immer lohnen.

Die Rapperin ('Super Bass') ist bekannt für ihre extravaganten Kostüme und Frisuren. Das braucht Zeit - jedes Mal anderthalb Stunden, die der Star gerne anders verbringen möchte: "Ich finde alles sehr nervend ... ich sitze nicht gerne herum. Ich möchte beschäftigt sein", stöhnte Nicki Minaj gegenüber 'People'. "Aber ich finde es toll, wenn es von Null auf Hundert geht und jeder kann dann die Hundert sehen. Selbst meine Stylistin weiß nicht, was ich anziehen werde. Ich verlange einfach nach ein paar Klamotten und stelle die Sachen dann zusammen ... Ich mag nicht, wenn ich da hocke und das Make-up aufgetragen wird. Aber danach sind wir immer glücklich und freuen uns, dass wir wieder eine neue Puppe erschaffen haben", lachte Nicki Minaj, die demnächst als Jurorin bei der Talentshow 'American Idol' noch viele Gelegenheiten haben wird, sich in Schale zu werfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen