Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Eine durchschnittliche Person wäre nicht...

Nicki Minaj: Eine durchschnittliche Person wäre nicht...

05.10.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Weltberühmt zu sein ist der Traum von vielen Menschen. Ein Traum, den Nicki Minaj lebt.

Doch dieses Leben ist nicht immer schick und glamourös. Es kann auch sehr erdrückend und schwierig sein und das wäre nicht jedermanns Sache. Das hat die Rapperin jetzt in einem Interview mit dem "Wonderland-Magazine" erzählt. Sie sagte: "Eine durchschnittliche Personen wären nicht in der Lage damit umzugehen, mit meinem Level an Aufmerksamkeit. Die meisten Menschen sind mental nicht stark genug, damit umzugehen. Ich bin schon so eine lange Zeit auf der Spitze eines Totempfahls zu sehen. Und manche Leute wollen jene dort oben beim Fallen bewundern, einfach nur, weil sie sehen wollen, wie es und ob es passieren kann. Das ist der sadistische Part eines Menschen."

Aber auch Nicki Minaj kommt nicht mit allem und jedem zurecht. Momentan ist sie nicht so gut auf ihre Kollegin Iggy Azalea zu sprechen. Die beiden Rapperinnen tragen eine kleine Fehde miteinander aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen