Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj leckt Meek Mill auf der Bühne ab

Nicki Minaj leckt Meek Mill auf der Bühne ab

20.07.2015 - 08:39 Uhr

Dallas - Meek Mill scheint ziemlich gut zu schmecken. Immerhin ist er von Freundin Nicki Minaj auf der Bühne abgeleckt worden.

Am Freitag (17.07.) gab die Rapperin ein Konzert im texanischen Dallas, und dabei kam es zur Abschleckattacke auf ihren Liebsten. Zunächst gab es ein paar feuchte Küsse, dann sagte die 32-Jährige: "Ich möchte dich nicht küssen. Ich möchte dich einfach ablecken." Gesagt, getan - Nicki schlabberte ihm mit der Zunge das halbe Gesicht ab. Dem Publikum schien die feuchtfröhliche Aktion gefallen zu haben, denn es johlte und jubelte. Und auch Meek Mill war von der Sache wohl äußerst angetan, denn er sagte: "Ich muss ein echt glücklicher N***r sein."

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und Nicki Minaj miteinander in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen