Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: keine Zeit für Nachwuchs

Nicki Minaj: keine Zeit für Nachwuchs

07.10.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für Kinder fehlt Nicki Minaj einfach die Zeit.

Eigentlich träumt die Rapperin von einer eigenen Familie, sie möchte sich aber erst noch eine Weile auf ihre Karriere konzentrieren. Gegenüber "Vogue" sagte sie: "Ich will nicht mein ganzes Leben lang arbeiten, ohne jemals die Erfahrung gemacht zu haben, eine Familie zu haben. Die Zeit ist jetzt noch nicht reif dafür, aber wenn ich mich entscheide, zu heiraten und Mutter zu werden, würde ich eine Pause einlegen und mich vollkommen meinem Kind widmen."

Nicki Minaj liebt Kinder und schwärmte vor kurzem davon, wie süß die kleine Tochter ihrer Kollegen Jay-Z und Beyoncé sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen