Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj Ich habe größere Eier als die Jungs

Nicki Minaj Ich habe größere Eier als die Jungs

30.04.2012 - 09:26 Uhr

New York - Nicki Minaj nimmt kein Blatt vor den Mund.

Und deshalb will sich die Rapperin das Fluchen auch nicht verbieten lassen. Schließlich, so Minaj, macht sie nichts anderes, als ihre männlichen Kollegen auch tun. Die 29-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich glaube, ich habe größere Eier als die Jungs... Auf der einen Seite sind da Leute, die sagen: 'Wir wollen, dass sie hart, vulgär und eindeutig haben', auf der anderen Seite sind die, die sagen 'Nicki Minaj, würdest du bitte aufhören, vor den Kindern zu fluchen?' Es ist so, was wollen die von mir? Wie viele verschiedene Personen soll ich verdammt noch mal sein?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen