Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ich bin Single

Nicki Minaj: Ich bin Single

08.04.2016 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj nervt es gewaltig, dass alle Welt sie ständig fragt, wann sie endlich heiraten wird.

Die Rapperin ist seit Anfang 2015 mit ihrem Kollegen Meek Mill liiert und hat die Hochzeits-Gerüchte so satt, dass sie, immer wenn sie gefragt wird, ob sie in einer Beziehung ist, nein sagt. In der "Ellen DeGeneres Show" meinte sie: "Früher habe ich auch immer gesagt, dass ich zur Zeit in keiner Beziehung bin, obwohl ich schon seit 12 Jahren eine führte. Und im Moment habe ich das Gefühl, dass ich das wieder machen muss und sage: 'Weißt du was? Ich bin Single.‘"

Nicki Minaj ist in Sachen Ehe übrigens altmodisch, denn sie will erst heiraten, bevor sie Kinder bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen