Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Freedom ist unheimlich ehrlich

Nicki Minaj: Freedom ist unheimlich ehrlich

04.02.2013 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist auf ihren Song "Freedom" unheimlich stolz.

In dem Track öffnet die US-Rapperin nämlich ihr Herz. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Mein neuer Song 'Freedom' ist das Ehrlichste, was ich in den vergangenen zwei Jahren geschrieben habe. Er handelt davon, sich frei zu fühlen, egal was die Leute über einen denken, oder womit man sich rumschlagen muss. Ich wünsche mir, dass meine Fans sehen, was ich durchgemacht habe, auch in meiner Kindheit. Dann wissen sie, dass sie aus einer zerrütteten Familie kommen, missbraucht worden sein, drogen- oder alkoholabhängige Eltern haben können, all das, und trotzdem als erste schwarze Frau in der Jury von 'American Idol' sitzen können."

"Freedom" ist übrigens seit November 2012 als Download erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen