Startseite » Musik » Musik News » Akon: Album Freedom ist jugendfrei

Akon: Album Freedom ist jugendfrei

04.12.2008 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Akon hat jetzt ausführlich über sein neues Album "Freedom" geplaudert.

Der Musiker kam dabei aus dem Schwärmen gleich gar nicht mehr heraus. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Akon über seine Platte: "Nun, 'Freedom' ist definitiv eine internationale Platte. Es ist großartig, es ist auch ein 'sauberes Album' - kein 'Parental Advisory'-Sticker. Es ist für jedes Alter gedacht und jeder kann es sich holen und anhören. Ich wollte damit einfach die Melodie zur Musik zurückbringen!"

Die CD "Freedom" ist hierzulande bereits zu haben. Das Album steht seit 28. November in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen