Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj erklärt Aussage über Karriereende

Nicki Minaj erklärt Aussage über Karriereende

16.12.2019 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat ja vor einigen Monaten ihre Fans mit der Aussage schockiert, dass sie sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen wird.

Jetzt klärte die Rapperin gegenüber dem "Billboard Magazine" auf, was sie damit meinte. Sie sagte: "Ich liebe die Musik und mit meinen Fans zu interagieren. Deswegen sehe ich mich nicht wirklich dabei, wie ich mich komplett zurückziehe. Aber ich möchte anderen Möglichkeiten in meinem Leben offen sein. Ich glaube, dass es wichtig ist, eine Frau außerhalb des Vergrößerungsglases zu bekommen. Ich möchte sicherstellen, dass ich als Mensch sehr vielseitig bin."

Nicki Minaj möchte sich nämlich lieber darauf konzentrieren, Ehefrau zu sein und Mutter zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen