Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Drake ist unglaublich

Nicki Minaj: Drake ist unglaublich

12.07.2012 - 20:00 Uhr

Lob: Nicki Minaj (29) findet, dass Drake (25) ein unglaubliches Talent hat.

Die Popqueen ('Starships') arbeitete zusammen mit dem Beau ('Take Care') für den Track 'Moment 4 Life' aus ihrem Album 'Pink Friday'. Die beiden sind auch schon zusammen aufgetreten, wie zum Beispiel auf dem 'Wireless Festival' letztes Wochenende in London.

Nicki Minaj schätzt die Kunst von Drake. "Drake ist ein unglaubliches Talent. Er ist mein Baby, ich bin sehr seht stolz auf ihn. Er ist unglaublich talentiert und Menschen wie ihn gibt es nur alle zwanzig, dreißig Jahre", bekräftigte die Beauty laut 'MTV News UK'. Mit Drake aufzutreten sei aufregend. "Ich war glücklich, herauszugehen und mit den Fans zu rocken. Ich war glücklich, herauszugehen und 'Make Me Proud' zu singen, weil ich damit schon lange nicht mehr aufgetreten bin."

Sie schätzt außerdem ihre Fans in Großbritannien. "Sie gaben mir wirklich das Gefühl als ich nach London kam, dass ich hier zu Hause sei. Es ist selten, dass man einen Ort findet, an dem man nie zuvor war und der sich anfühlt wie Zuhause. Ich fahre erst seit letztem Jahr nach London und es ist unglaublich, die Londoner sind meine besten Fans", strahlte Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen