Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Lewis Hamilton: Geht da was?

Nicki Minaj & Lewis Hamilton: Geht da was?

27.09.2018 - 14:00 Uhr

London - Die Formel 1 hat Pause, aber das Bremspedal ist für Lewis Hamilton trotzdem ein No-Go.

Aktuell düst der Rennsportler mit einem Quad durch die Wüste Dubais - und dabei ist Hamilton natürlich nicht allein. Auf dem Bild in "Instagram" ist Nicki Minaj verlinkt, beziehungsweise auf ihrem Profil der 33-Jährige. Schon vor wenigen Wochen wurden sie gemeinsam bei der New York Fashion Week gesehen. Und da der vierfache Formel 1 Weltmeister auch in Sachen Frauen gerne Gas gibt, stellt sich jetzt die Frage: Geht da was?

Beide gelten als Single. Er hat sich nach der Trennung von Nicole Scherzinger nicht mehr langfristig gebunden und sie war letztens mit Flirtereien in Richtung Eminem auffällig geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen