Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj brauchte ihre Hühnerflügel

Nicki Minaj brauchte ihre Hühnerflügel

01.02.2012 - 15:00 Uhr

Kein Gemüse: Nicki Minaj (29) braucht viel zu essen, wenn sie unterwegs auf Tour ist.

Die Rapperin ('Super Bass') hat Auskunft darüber gegeben, was sie unbedingt haben muss, wenn sie auf Tournee geht - und sie will wirklich nicht hungrig sein. Die Künstlerin braucht  außerdem dutzende weiße und rosa Rosen im Raum, dazu Backwaren, Duftkerzen, ein spezielles Wasser und ganz besonders Heizgeräte.

Im Magazin 'Wonderland' wurde die gesamte Liste der Ansprüche von Nicki Minaj veröffentlicht: "Eiweiß (hart gerührt), Putenstreifen (angebraten), weißes Toastbrot mit Erdbeermarmelade, belgische Waffeln (mit Sirup, Puderzucker, Schlagsahne, Butter und Erdbeeren an der Seite). Dies alles für vier Personen", hieß es im Pamphlet für das Frühstück und dann ging es weiter für das Mittag- und Abendessen: "Drei Kartons mit 12 scharf gewürzten Hühnerflügel, keine Bollen, dafür mehr Flügel. Ein Tablett voll mit Truthahnbrust, gegrillter Hühnchenbrust, Vollkornbrot oder Brötchen, gelber Senf und andere Saucen (für sechs Personen). Ein großer Teller mit Früchten mit Mango an der Seite und eine große Käseplatte."

Dann sollten dort noch Halstabletten in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und ein Luftbefeuchter auftauchen. In dem dazugehörigen Interview bestand Minaj darauf, dass sie daheim nicht so hohe Ansprüche pflegen würde. Der Star plauderte aus, wie er zu Hause entspannt und was für Lieblingsgerichte er kochen würde: "Ich schaue gerne [die Gerichtsshow] 'Judge Judy'. Und ich schaue 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin'. Und ich koche - ich koche Spaghetti, ich koche Makkaroni mit Käse, ich koche Hühnchen", entpuppte sich Nicki Minaj als Hobbyköchin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen