Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bestimmt alles selbst

Nicki Minaj bestimmt alles selbst

10.04.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kleidet sich inzwischen ein wenig züchtiger, und das ist ganz allein ihre Entscheidung gewesen.

Die Rapperin würde sich nämlich nie von jemandem vorschrieben lassen, was sie tragen soll. Im Interview mit der "Glamour" sagte die 32-Jährige: "Ich habe das nicht für andere Leute gemacht; ich habe es für mich selbst gemacht. Ich denke, wenn die Menschen dich ein wenig eleganter sehen, dann nehmen sich dich ernster. Aber Frauen sollten dennoch tun, was sie glücklich und stark macht. Ich habe bunte Perücken getragen, als ich Meetings mit Millionären hatte und Leuten, zu denen ich schon immer aufsah. Ich war eine Geschäftsfrau, die gigantische Deals gemacht hat, selbst als ich pinkfarbene Haare hatte."

Nicki Minaj überlässt bei ihrer Karriere übrigens nichts dem Zufall. Die Rapperin arbeitet deshalb hinter den Kulissen sehr hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen