Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill weiß alles über Nicki Minaj

Meek Mill weiß alles über Nicki Minaj

23.07.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj denkt, dass ihr Ex versucht, in ihrer Beziehung Unfrieden zu stiften.

Die Rapperin ist seit einigen Monaten mit ihrem Kollegen Meek Mill liiert und besteht darauf, dass sie keine Geheimnisse vor ihm hat. Doch ihr Ex Safaree Samuels schrieb auf "Twitter": "Zeig deinem Neuen doch die E-Mail, die du mir zum Geburtstag geschickt hast. Wenn wir kein Paar mehr sind, solltest du mit mir nicht über unsere alten Geschichten reden. Das zeugt nicht davon, dass die Sache abgeschlossen ist." Nicki antwortete: "Er weiß, wenn du versuchst, mich zu erreichen. Er darf jede Konversation von uns lesen. Also versuch nicht, irreführende Kommentare zu verbreiten."

Safaree Samuels und Nicki Minaj sollen rund 14 Jahre lang ein Paar gewesen sein, im vergangenen Jahr folgte allerdings das Liebesaus. Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und die Rapperin miteinander in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen