Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Album online durchgesickert

Nicki Minaj: Album online durchgesickert

30.03.2012 - 10:00 Uhr

Ärger: Nicki Minajs (29) neues Album 'Pink Friday: Roman Reloaded' ist im Netz zu finden, obwohl die Platte noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.

Die Musikerin ('Where Them Girls At') wollte die neue CD eigentlich am Montag nächster Woche auf den Markt bringen, doch nun sind im Netz schon unter anderem die Songs 'Come On A Cone', 'Roman Holiday' und 'Pound The Alarm' aufgetaucht. Die aktuellen Tracks, die zum Teil zusammen mit Chris Brown, Drake und Lil Wayne aufgenommen wurden, sind auf verschiedenen Webseiten und Tauschbörsen aufgetaucht - nur ein paar Tage vor dem offiziellen Start am 2. April.

Nicki Minaj ist stolz auf die aktuelle Platte und sagte bereits, dass sie für das Album eine neue Richtung eingeschlagen habe. "Ich werde jetzt nicht nachrechnen, wie viel Prozent meines Albums Rap oder Gesang sind. Es ist einfach nur tolle Musik. Es ist Musik, die ich kreiert habe und die mir viel Spaß bereitet hat. Es wird sehr frei und erhebend sein", erklärte die schrille Künstlerin. Sie habe vor allem den Prozess genossen, Musik zu machen und sie verspricht dem Publikum ein Hörerlebnis ohne Grenzen.

Zu der vorzeitigen Veröffentlichung ihrer Songs hat Nicki Minaj sich bis dato noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen