Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Singleankündigung ist durchgesickert

Ellie Goulding: Singleankündigung ist durchgesickert

06.03.2020 - 17:02 Uhr

London - Die Katze ist aus dem Sack, wenn auch eher unfreiwillig: Ellie Goulding hat ihren Fans vor kurzem in den sozialen Medien mit Hinweisen auf neuem Material eingeheizt und jetzt ist sie konkret geworden.

Auf "Instagram" postete sie das Cover ihrer neuen Single "Worry About Me". Dazu schrieb sie: "Da einige von euch beschlossen haben, es durchsickern zu lassen...Das kommt für euch am nächsten Freitag (13.03.) mit Blackbear." Dazu fügte sich noch das Hashtag #Eg4 hinzu.

In diesem Jahr soll ja bekanntlich das vierte Album von Ellie Goulding kommen, nur wann genau steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen