Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey will bei Geburt unbedingt dabei sein

Nick Lachey will bei Geburt unbedingt dabei sein

11.04.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey will bei der Geburt seines Kindes auf jeden Fall dabei sein.

Das sagte jetzt die Ehefrau des Sängers, Vanessa Lachey. Kürzlich kamen Gerüchte auf, Lachey werde zum Zeitpunkt der Geburt mit seiner ehemaligen Band "98 Degrees" auf Reunion-Tour sein. Zwar stimmt es, dass die anderen drei Mitglieder der Band Konzerte spielen werden, Lachey wird aber nicht mit von der Partie sein. Die 31-jährige Vanessa sagte dazu laut "Gala.de": "Im Moment wird er bei keiner Tour dabei sein."

"98 Degrees" gründeten sich 1997. 2000 nahmen die Herren den Song "Thank God I Found You" auf - mit Mariah Carey. 2002 entschieden die Bandmitglieder, eine Pause einzulegen. Nick Lachey blieb der Öffentlichkeit immer erhalten. Durch seine Ehe mit Jessica Simpson und die Reality-Soap über ihr Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen