Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: vernarrt in sein Söhnchen

Nick Lachey: vernarrt in sein Söhnchen

12.10.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey liebt es, Vater zu sein.

Der Sänger ist völlig vernarrt in seinen wenige Wochen alten Sohn Camden. Er sagte "E! News": "Ich habe nichts anderes erwartet, als dass es unglaublich werden würde. Es ist eine Reise, eine neue Überraschung, eine neue Erfahrung, eine neue Ausdrucksweise. Es ist toll." Er habe auch kein Problem damit, Windeln zu wechseln. Lachey wörtlich: "Ich hatte in Sachen Windeln ein bisschen Übung bei meinem Neffen und meiner Nichte, also ist das kein Problem. Dadurch kommen ich und der Kleine uns noch näher."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen