Startseite » Musik » Musik News » Nick und Vanessa Lachey: Es wird ein Junge

Nick und Vanessa Lachey: Es wird ein Junge

11.05.2012 - 08:30 Uhr

Wunschkind: Nick Lachey (38) und seine Frau Vanessa (31) bekommen Berichten zufolge einen Jungen.

Der Sänger ('What's Left Of Me') und die TV-Moderatorin ('Wipeout') erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, Vanessa enthüllte vor kurzem, sie wünsche sich einen Jungen. Nun scheint ihr Traum in Erfüllung gegangen zu sein: Freunde des Paares verrieten nämlich, dass die Bald-Eltern tatsächlich blaue Babysache brauchen. "Vanessa konnte nicht widerstehen, es ein paar Freunden zu verraten", zitierte das 'Star'-Magazin einen Insider. "Jetzt dekorieren beide das Kinderzimmer in blau mit Sportmotiven, weil Nick so ein Sport-Fan ist." Dass Nick und Vanessa Lachey sich einen Jungen gewünscht haben, heißt nicht, dass sie kein Mädchen wollen. Der Familienfreund lachte: "Nick und Vanessa wollen mindestens drei Kinder. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie also ein Mädchen erziehen werden, ist demnach groß."

Neben den Vorbereitungen auf ihre neuen Pflichten als Eltern genießen die Stars ihr Leben in vollen Zügen. Dabei umgehen Alltagsstreitigkeiten, indem sie einander helfen. "Nick ist ein guter Junge - er wäscht ab, er macht seine Wäsche. Wir teilen uns den Haushalt, weil wir in einer Partnerschaft leben", lobte Vanessa Lachey ihren Mann Nick vor kurzem im 'Parade'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen