Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Er zweifelt an Jessica Simpsons Treue

Nick Lachey: Er zweifelt an Jessica Simpsons Treue

20.04.2006 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey kann einfach keinen Schlussstrich unter seine Ehe mit Jessica Simpson setzten.

Immer noch fragt er sich nach eigener Aussage, was falsch gelaufen ist. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, quälen den Pop-Sänger vor allem Gerüchte, dass Jessica fremdgegangen sein soll. Nick sagte dazu: "Manchmal denke ich, es wäre einfacher, wenn ich einfach nach Hause gekommen wäre und sie mit einem Typen im Bett erwischt hätte. Das wäre ein klarer Schnitt. Ende der Geschichte. Ich müsste mich nicht damit herumschlagen, ob sie nun fremdgegangen ist oder nicht."

Jessica Simpson trennte sich Ende letzten Jahres von ihrem Ehemann Nick Lachey. Die beiden heirateten 2003 vor laufenden Kameras und vermarkteten ihre Ehe in der Tv-Reality-Show "Newlyweds".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen