Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & seine Vaterschaftspläne

Nick Jonas & seine Vaterschaftspläne

15.12.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas will definitiv mal Kinder bekommen. Und mit Priyanka Chopra, die er Anfang des Monats ehelichte, hat er ja die richtige Frau schon gefunden.

Bei "The Rewind with Guy Raz" erzählte der Sänger: "Ich denke, das ist der Traum und ich denke, ich muss dafür ziemlich schnell erwachsen werden. Und das kann man aus zwei Perspektiven betrachten: Man könnte sagen, dass es ziemlich unfair ist oder man könnte sagen, dass es einem echte Perspektive in frühen Jahren gegeben hat. Und ich habe schon früh viel vom Leben gesehen und ich hoffe, dass ich das eines Tages mit einem eigenen Kind teilen kann."

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich übrigens ins Indien, der Heimat der Schauspielerin, das Ja-Wort gegeben und eine pompöse Hochzeit gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen