Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Gibt es einen Trennungssong oder nicht?

Ellie Goulding: Gibt es einen Trennungssong oder nicht?

23.03.2016 - 07:34 Uhr

London - Ellie Goulding ist sich noch nicht sicher, ob sie einen Song über ihre Trennung von Dougie Poynter schreiben wird.

Die Sängerin und der McFly-Bassist waren zwei Jahre lang ein Paar und trennten sich im Februar dieses Jahres. Und das Beziehungs-Aus ist für die 29-Jährige noch zu frisch, um ihre Gefühle in Songs auszudrücken. Sie sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "Jeder weiß, dass ich über Dinge schreibe, die in meinem Leben passieren, aber es ist zu früh, um das sagen zu können. Es ist sehr neu und sehr anders und ich denke, die Leute vergessen, dass für mich eine Trennung nicht anders ist als für sie - es ist sch****! Aber falls ich über ihn schreibe, werden das nette Dinge."

Ellie Goulding gibt übrigens offen zu, dass sie auf ein Liebes-Comeback mit Dougie Poynter hofft. Beide Musiker stehen sich trotz Trennung nach wie vor sehr nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen