Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas über Streaming-Services

Nick Jonas über Streaming-Services

25.06.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Nach anfänglicher Skepsis hat Nick Jonas die neue Art, wie die Leute Musik konsumieren, angenommen: Das Streamen ist in der Musikwelt nicht mehr aufzuhalten.

Gegenüber „billboard.com“ meinte der Sänger dazu: „Am Anfang war das diese Furcht, (…) wie das uns als Künstler, Songschreiber, Produzenten beeinflussen, aber auch, wie es das traditionelle Album-Model verändert wird. Ich kann jetzt mit verschiedenen Sachen experimentieren und ein bisschen herumspringen und aus kreativer Sicht ein Wirrkopf sein, was aufregend ist. Ich denke, dieses neuen Zeitalter in der Musik ist etwas, das man annehmen sollte und das einfach alle bestärkt.“

Bei seinem nächsten Album wird Nick Jonas wahrscheinlich ein Wirrkopf sein, aber ein positiver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen