Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Sunday Services bald weltweit?

Kanye West: Sunday Services bald weltweit?

08.01.2020 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Kanye West will seine Anhängerschaft vergrößern und seine sonntäglichen Gottesdienste angeblich auch dem Rest der Welt zur Verfügung stellen.

"Tmz" berichtet jedenfalls, dass der Rapper plant, nicht mehr traditionell mit seiner Musik auf Tour zu gehen, sondern sich stattdessen ganz auf seine Gottesdienste zu konzentrieren. Europa und Afrika hat sich West dabei angeblich als erstes Ziel herausgesucht. Genaue Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

In Nordamerika ist Kanye West mit seinen Sunday Services übrigens sehr erfolgreich und erfreut sich vor allem auch bei Promis großer Beliebtheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen