Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: erst das Bier, dann die Bühne

Nick Jonas: erst das Bier, dann die Bühne

20.07.2015 - 09:05 Uhr

London - Nick Jonas hat offenbar immer Zeit für ein kleines Bierchen mit seinen Fans.

Am Freitag (17.07.) trat der Sänger in London auf, aber zuvor setzte er sich noch ganz entspannt mit zwei Fans an einen Tisch, um ein Bier zu trinken. Ein Foto davon postete er auf seiner "Instagram"-Seite und teilte dazu mit: "Der Moment, in dem man ein Bier mit einigen Fans vor dem Gig genießt. London. Vorspiel." Auf der Bühne torkelte der 22-Jährige nach dem einen Bier aber nicht umher, sondern spielte professionell sein Set.

Nick Jonas hofft übrigens darauf, dass zu seinen neuen Songs sehr viele Babys gemacht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen