Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Das Shirt bleibt in Zukunft an

Nick Jonas: Das Shirt bleibt in Zukunft an

24.12.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas möchte sich in Zukunft erst einmal nicht mehr ohne Shirt präsentieren.

Der 22-Jährige sorgte in diesem Jahr für Hitzewallungen bei seinen Fans, nachdem er für einige Shootings seinen durchtrainierten Oberkörper zeigte. Dem "Kode"-Magazin sagte er jetzt dazu: "Es ist definitiv schmeichelhaft, diese Art von Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ich denke, ich werde mein Shirt jetzt für eine Weile anbehalten und meine Musik in den Vordergrund stellen."

Sich übermäßig zu rasieren, findet Nick Jonas übrigens unmännlich. Der Schauspieler versteht nicht, weshalb viele seiner Geschlechtsgenossen sich beispielsweise ihren Bauch rasieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen