Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas richtet seinen Blick in die Zukunft

Nick Jonas richtet seinen Blick in die Zukunft

16.04.2019 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Alles, was Nick Jonas und Priyanka Chopra in ihrer Karriere machen, tun sie im Hinblick auf ihre gemeinsame Zukunft.

Und dabei spielen bei dem Paar natürlich auch mögliche Kinder eine Rolle. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte der Sänger diesbezüglich: "Ich denke, dass alles, was meine Brüder und ich, was Priyanka und ich machen, machen wir mit dem Gedanken an die Zukunft. Wir wollen etwas bauen, dass ein Teil eines Erbes wird und eine Geschichte, die wir mit unseren Kindern in der Zukunft teilen können."

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich übrigens Ende letzten Jahres das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen