Startseite » Musik » Musik News » Nick Cave will nicht wie die Rolling Stones sein

Nick Cave will nicht wie die Rolling Stones sein

11.09.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Nick Cave möchte nicht wie die "Rolling Stones" enden. Der Musiker ist zwar schon lange im Geschäft, doch den Weg, den Mick Jagger und seine Jungs eingeschlagen haben, möchte er keinesfalls gehen.

Denn seiner Meinung nach machen die "Stones" seit Jahren immer die gleichen Songs. In einem Interview sagte der 55-Jährige: "Ich bin anders als sie, denn ich mache immer noch angemessene Musik. Ich setze mich hin und versuche Platten zu machen, die anders sind als die letzten Sachen." Ein wenig später ruderte Cave allerdings wieder zurück und sagte: "Ich habe das nicht wirklich so gemeint, was ich über die 'Rolling Stones' gesagt habe."

Anfang des Jahres veröffentlichte Nick Cave und seine "Bad Seeds" das Album "Push the Sky Away".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen