Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Sohn darf Boyband gründen

Nick Carter: Sohn darf Boyband gründen

22.06.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles – Sollte sich der Sohn von Nick Carter, Odin Reign, eines Tages dazu entschließen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, dann würde er ihn dabei voll und ganz unterstützen.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte der „Backstreet Boys“-Sänger nämlich: „Ich denke, es ist eine gute Sache, wenn wir auf die Geschichte und das Leben Einfluss nehmen. Und wenn er [Odin Reign] eines Tages zu mir kommen würde und sagt, dass er in einer Boyband sein möchte, dann wäre das eines dieser Dinge, bei denen ich ihn unterstützen und leiten würde. Denn das ist die Sache mit dem Entertainment-Business. Es kann manchmal gefährlich sein und wenn man dabei nicht von seiner Familie unterstützt wird, kann man jede Menge Ärger anziehen.“

Bis es für Odin Reign jedoch soweit ist, sich für einen Job zu entscheiden, dauert es noch eine ganze Weile, denn der Spross von Nick Carter ist erst 14 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen