Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Hochzeit als TV-Spketakel?

Nick Carter: Hochzeit als TV-Spketakel?

05.04.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Nick Carter und seine Verlobte spielen mit dem Gedanken, sich auf dem Weg zum Traualtar von einem Fernsehteam begleiten zu lassen.

Gleich mehrere Sender haben dem Sänger und der Fitnesstrainerin TV-Shows angeboten. Laut "Billboard.com" äußerte sich Nick folgendermaßen dazu: "Es gibt verschiedene Angebote, die Hochzeit zu filmen - sozusagen als eigene Fernsehshow. Ich bin bis zu einem gewissen Grad bereit dazu, aber gleichzeitig könnte es auch sein, dass wir das sein lassen. Vielleicht halten wir es auch ganz privat. Mal sehen, was daraus wird." Die Hochzeit wird vermutlich im Frühjahr 2014 stattfinden.

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit vier Jahren ein Paar. Im Februar gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sarah schrieb am 05.04.2013 um 13:10 Uhr:

Meiner Meinung nach ist eine Hochzeit etwas sehr privates. Ich würde es nicht wollen, dass bei meiner Hochzeit das Fernsehn dabei ist, egal wie viel diese dafür zahlen würden.

2. puma schrieb am 05.04.2013 um 20:38 Uhr:

die frage ist, wer die hochzeit im tv überhaupt sehen will?!

Diese Seite teilen