Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter & die bittersüße Hochzeit

Nick Carter & die bittersüße Hochzeit

15.04.2014 - 06:35 Uhr

Santa Barbara - Für Aj McLean ist die Hochzeit von Nick Carter bittersüß gewesen.

Der "Backstreet Boy" gab am Samstag (12.04.) seiner Verlobten Lauren Kitt in Santa Barbara das Jawort, und sein Bandkollege sagte gegenüber "People.com" zu der Trauung: "Es war bittersüß. Wir sind so stolz auf ihn. Er ist durch die Hölle und wieder zurück gegangen, so wie wir alle in unserem Leben. Und wir sind alle eine Familie. Wir sind alle Brüder. Und zu sehen, wie unser kleinster Bruder endlich den finalen Schritt gemacht hat... Der nächste Schritt sind Kinder. Aber sie haben ja erst geheiratet, also sollten sie sich Zeit lassen."

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit etwa vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen