Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Flirt mit Sängerin Javine

Nick Carter: Flirt mit Sängerin Javine

10.06.2005 - 07:43 Uhr

London - Backstreet Boys-Star Nick Carter hat heftig mit der britischen Sängerin Javine geflirtet.

Wie der "Mirror" berichtet, lernten sich die beiden bei der "Glamour Women of the Year"-Party kennen. Es heißt, Carter, der mit seinen Bandkollegen zu der Party gegangen war, sei von Javine geradezu fasziniert gewesen. Ein Insider sagte dazu: "Er sprach sie an und sagte ihr, er habe sie den ganzen Abend ansehen müssen." Als die beiden kurz darauf zusammen an der Bar waren, begann Carter auch schon ihren Hals zu küssen. Schließlich verließen die beiden die Party Hand in Hand und ließen sich in den "Funky Buddha Club" chauffieren, wo sie sich Augenzeugenberichten zufolge innig küssten. In den frühen Morgenstunden trennten sich die Wege des Paares dann aber wieder. Javine verließ die Party alleine und Nick Carter wurde nur kurze Zeit später mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Javine sagte dem "Mirror" am nächsten Tag: "Nick ist wirklich ein netter Typ und er sieht sehr gut aus. Es war ein toller Abend mit ihm."

Übrigens: Seit dem 30. Mai gibt es "Incomplete", die neue Single der Backstreet Boys, im Handel zu kaufen. Das neue Album "Never Gone" erscheint am 13. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen