Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: schon als 12-Jähriger in Mariah Carey verliebt

Nick Cannon: schon als 12-Jähriger in Mariah Carey verliebt

12.11.2013 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist schon immer Nick Cannons Traumfrau gewesen.

Für den Moderator ist demnach ein Märchen wahr eworden, als er die Sängerin 2008 tatsächlich traf und sie sich in ihn verliebte. Der 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Als ich 12 Jahre alt war, war sie buchstäblich meine Traumfrau... Ich wusste, dass Mariah die Eine ist, als ihr Poster an meiner Wand hing. Ich dachte, 'Ich werde sie eines Tages heiraten'."

Mariah Carey und Nick Cannon sind inzwischen übrigens seit 2008 verheiratet und Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen