Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon ist gerne Mr. Carey

Nick Cannon ist gerne Mr. Carey

06.04.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon hat kein Problem damit, als Mr. Carey angesprochen zu werden.

Er ist schließlich stolz darauf, mit Mariah Carey verheiratet zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Diese Sache ist witzig für mich. 'Mr. Carey' ist keine Beleidigung. Wenn ich eine unsichere Person oder das eine wirkliche Aussage wäre - dass ich eben ein 'Toyboy' oder so wäre -, würde mich das ärgern. Aber jeder, der mich kennt oder fünf Minuten mit mir redet, weiß genau, dass dem nicht so ist."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen