Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon ist ganz entspannt

Nick Cannon ist ganz entspannt

27.06.2011 - 10:00 Uhr

Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: Nick Cannon (30) hat nicht das Gefühl, dass das Leben mit den Zwillingen Monroe und Moroccan, die vor knappen acht Wochen das Licht der Welt erblickten, stressig ist.

Die Frau des US-Showstars ('America's got Talent') Mariah Carey (42) postete indes das erste Bild der kleinen Monroe auf 'Twitter'. Dort sieht man nur die gestreckte Handfläche des Kindes vor dem Gesicht in der typischen Geste von Stars, die nicht fotografiert werden möchten. "Das ist Baby Monroe wie sie sagt 'keine Bilder, bitte' mit siebeneinhalb Wochen. Oh je", schrieb die Sängerin dazu.

Das Foto passt laut Papa Nick ganz genau zum Charakter der Kleinen. Er hatte schon zuvor gesagt, sie sei "eine Diva wie ihre Mutter ... Wenn sie etwas will, lässt sie dich das sofort wissen."

Sohn Moroccan sei hingegen genauso entspannt wie er selbst. Bisher wurden noch keine Fotos der Babys veröffentlicht.

Obwohl zwei so kleine Kinder sicher eine Menge Arbeit sind, betonte der Rapper, dass die Tage im Hause Carey-Cannon doch relativ entspannt seien und dass er und seine Frau viel Spaß an dem neuen Familienleben hätten.

"Die sind richtig gut. Spitze, eigentlich. Sie wachsen - und das ist es, was wir wollen! Sie sind jetzt im Moment zu Hause mit meiner Frau", sagte Nick Cannon im Interview mit 'US Weekly' und erzählte von seinem Baby-Alltag: "Ich ruhe mich aus und entspanne, frühstücke um Bett und verbringe Zeit mit meiner Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen