Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon bleibt optimistisch

Nick Cannon bleibt optimistisch

16.10.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon versucht, aus jedem Tag das Beste zu machen. Obwohl er immer noch am Liebes-Aus mit Mariah Carey zu knabbern hat, versucht er, seinen Blick immer auf positive Dinge zu richten.

Er sagte dem Magazin "People" in einem Interview: "Es geht ja letztlich darum, sein Glück zu finden. Ich versuche, jeden Morgen aufzuwachen und mit den Fragen zu starten: Wie könnte ich heute glücklich sein? Wie kann ich den Tag einer anderen Person beeinflussen und sie glücklich machen?"

Nick Cannon und Mariah Carey trennten sich vor wenigen Monaten. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen