Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Zurück zur Ex?

Niall Horan: Zurück zur Ex?

17.09.2013 - 15:30 Uhr

Niall Horan (20) und seine Exfreundin, das irische Model Zoe Whelan, geben ihrer Beziehung offenbar eine zweite Chance.

Obwohl sich das Paar unlängst aufgrund von Zeitmangel nach einigen gemeinsamen Monaten trennte, soll es nun wieder zueinander gefunden haben. Anscheinend hat der One-Direction-Sänger ('Best Song Ever') das Liebes-Aus nämlich nie überwunden. Ein Nahestehender des Stars berichtete im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat': "Niall will das Ganze noch geheimhalten, weil er glaubt, dass ihre Beziehung nicht von Dauern sein würde, wenn sie im Auge der Öffentlichkeit steht. Tatsache ist aber, dass er verrückt nach Zoe ist, und jedes Mal, wenn er in Irland ist, verbringen sie fast jede Sekunde zusammen."

Die britische Boyband ist momentan schwer beschäftigt, da sie nicht nur im Rahmen ihrer 'Take Me Home'-Tour unterwegs ist, sondern auch ihren Konzertfilm 'This Is Us' promotet. Trotzdem setzt Horan alles daran, Zeit für seine Liebste zu finden. "In den letzten drei Monaten ist sie viermal in ein Flugzeug gestiegen, um ihn in London zu treffen und ihm nahe zu sein", gab der Insider dazu preis.

Horans Kollegen - Harry Styles (19), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (20) und Zayn Malik (20) - unterstützen den gebürtigen Iren bei seinen Liebesbemühungen. "Die Jungs in der Band wissen alle, wie sehr er sie mag, und obwohl zwischen [ihm und Zoe] immer mal wieder Schluss war, hatte er immer das Gefühl, dass sie die Einzige ist, mit der er sich wirklich eine Beziehung vorstellen kann", so der Informant.

Zur Trennung kam es im Juni und Whelan sprach damals offen über die Gründe, warum die Beziehung zerbrach. Unter anderem setzte ihr die Feindseligkeit der One-Direction-Fans zu: "Ich kriege immer noch Hassnachrichten und Morddrohungen. Ich bin stark und sowas macht dich noch stärker. Aber wenn man bedenkt, dass die Leute so viel Zeit darauf verschwenden, negativ zu sein, furchtbare Dinge zu schreiben und Fotos von dir bearbeiten und Hass-Webseiten starten, dann ist das traurig", gab die damals frischgetrennte Freundin von Niall Horan zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen