Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & seine platonische Freundin Brooke Vincent

Niall Horan & seine platonische Freundin Brooke Vincent

04.08.2014 - 13:36 Uhr

London -Brooke Vincent ist für Niall Horan nicht mehr als eine gute Freundin.

Der One Direction-Sänger und die Schauspielerin kennen sich seit Jahren und sind eng befreundet. Die beiden fanden es daher ziemlich lustig, dass vor kurzem über eine Beziehung zwischen ihnen gemunkelt wurde. Brooke sagte gegenüber "The Sun": "Niall ist schon mein Freund, seit er bei X Factor mitmachte und nur weil ich Single bin und er sagt, dass er mich gern hat, wird daraus geschlossen, dass wir zusammen kommen. (...) Zwischen uns ist nichts passiert. Ich bin gerne Single und ich selbst und ich mache gerne, was ich mache. Ich brauche niemanden, um mich besser zu fühlen."

Niall Horan werden regelmäßig Techtelmechtel mit Promi-Damen nachgesagt. Unter anderem soll er Model Thalia Heffernan, Ellie Goulding und Selena Gomez nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen