Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & das schmutzige zweite Album

Niall Horan & das schmutzige zweite Album

22.11.2018 - 05:58 Uhr

London - Fans von Niall Horan dürfen sich bei seinem zweiten Album offenbar auf eine Überraschung gefasst machen.

Im Podcast "George Ezra & Friends" erzählte der Sänger nämlich: "Darauf ziele ich für das nächste Mal ab. Nicht so spannungsgeladen, sondern ein bisschen Schmutz. Schmutz ist das Wort." Und den Songs aus seinem Solodebüt "Flicker" ist Horan noch lange nicht überdrüssig geworden. Er meinte weiter: "Ich habe dieses Jahr 82 Shows gespielt und kein einziger Song hat mich dabei gelangweilt. Das ist die Agenda für das nächste Album."

Am 07. Dezember veröffentlicht Nial Horan übrigens eine besondere Version seines Debütalbums "Flicker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen