Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & Brian McFadden kippen Tequila

Niall Horan & Brian McFadden kippen Tequila

12.03.2014 - 05:25 Uhr

London - Niall Horan und Brian McFadden haben gemeinsam das Londoner Nachtleben unsicher gemacht.

Der One Direction-Star und der frühere Westlife-Sänger haben sich am Samstagabend (08.03.) eine Boxveranstaltung angesehen und als sie danach weiterzogen, war wohl jede Menge Alkohol im Spiel. Ein Insider berichtete gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star": "Die Jungs waren in Trinklaune, lachten viel und amüsierten sich darüber, wer von ihn das größere Leichtgewicht sei. Brian hat dann vorgeschlagen, Tequila zu bestellen, und bevor wir wussten, was los ist, hatten sie schon die ersten Kurzen gekippt. Sie verstanden sich wirklich gut. Am Ende hatten sie eine hohe Rechnung zu begleichen, denn mit Drinks haben sie sich nicht zurückgehalten."

One Direction starten übrigens im April ihre Welttournee. Dabei machen sie auch für zwei Termine im deutschsprachigen Raum halt:

02.07. Düsseldorf
04.07. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen