Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen vermisst ihre Kippen

Lily Allen vermisst ihre Kippen

07.05.2014 - 06:25 Uhr

London - Lily Allen fällt es ziemlich schwer, auf Zigaretten zu verzichten.

Nachdem ihr Patenonkel vor kurzem verstarb, schwor die Sängerin ihrem Laster ab - und das vor allem ihren Kindern zuliebe. Nicht selten sehnt sie sich aber danach, einfach mal gemütlich eine Zigarette zu rauchen. Im Interview mit dem Magazin "Beat" gab Allen zu: "Ich will es bestmöglich durchziehen. Ich will keine rauchende Mama sein. Ich hoffe, ich kann das beibehalten. Ich liebe es wirklich, zu rauchen. Ich finde es schillernd, sexy und cool. Es bringt dich einfach um."

Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper haben übrigens zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen